FINDEPFOTEN - Familienhunde mit Assistenz- / Serviceleistungen für Lebensmittelallergiker / innen

Stimmen aus dem "OFF"

Familie S. aus Darmstadt +
Neufundländer - Labrador - Mix

😊 Wir sind auch völlig begeistert von Polly - immer wieder aufs Neue und irgendwie dann auch immer wieder erstaunt, dass das tatsächlich funktioniert. 😊

Polly.jpg

Familie D. aus Siegen + Labrador

Die ersten Trainingstage.
Die ersten Trainingstage.

Die ersten Trainingstage...

press to zoom
Nun bereits im 4. Modul.
Nun bereits im 4. Modul.
press to zoom
Auf Betti ist Verlass.
Auf Betti ist Verlass.
press to zoom

Familie B. aus USA + Malinois-Mix

Loki hat eine ganz wundervolle Entwicklung mitgemacht! Auch wenn wir umständehalber (Auswanderung + Schwangerschaft) noch nicht am Ziel sind, hatten wir doch schon einen tollen Weg und er hat so unglaublich viel gelernt und zeigt so viel Freude an den verschiedenen Übungen und Interaktionen mit uns. 
Vorher haben wir es nie geschafft ihn auszulasten (bei der Rasse ja auch schwierig), aber seit wir wissen wie scharf er darauf ist Dinge zu suchen und zu erschnüffeln, haben wir tatsächlich einen Hund, der ausgelastet ist.

Ein Foto von M. und Loki mit dem Epi-Pen ist leider nicht möglich zu machen: Loki bringt den Pen schnell zu M. - und ist auch schon wieder bei ihr, der Mutter... und damit aus dem Bild. 😊

Loki_1.jpeg
Franzi_1_edited.png

Ein Freund

fürs Leben

"Als Mutter freue ich mich über noch mehr Unterstützung für meine Tochter."
Familie D. mit ihrem Australian Shepherd

Weitere Stimmen aus dem "OFF" - auf verschiedenen Wegen

Interview vom DAAB / von Sonja Lämmel mit Anne Schättiger, 20. Juni 21 - Filmbeiträge von Hannes Braatz

ZDF "Volle Kanne" - Beitrag vom 22. Juni 21, ebenfalls mit Anne und Polly

ARD "neuneinhalb, die Reporter" - Beitrag mit Vera, einer ganz junge Teilnehmerin, die mit Baileys ganz groß ist.

"Cleo" - eine Havaneser-Hündin

Ein FindePfötchen in der

Ausbildung zum großen

Lebensbewahrer.

Bildschirmfoto 2022-01-19 um 14.16.27.png